(MM) Unsere  frisch aufgestellte D-Junioren Mannschaft hat sich als junger Jahrgang der Herausforderung gestellt und nahm am vergangenen Wochenende am 43. Werbellinsee-Cup teil. In der Vorrunde am Samstag, ließen sich die Fortunen nicht lumpen und holten bei drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage, 10 Punkte und zogen somit als Gruppenzweiter in die Goldrunde ein.

Hier hieß es am Sonntag durchhalten. Unter den besten sechs war man schon, aber man wollte ja noch den ein oder anderen Platz nach oben klettern. Das Teilnehmerfeld ließ dies aber kaum zu. So kamen die jungen Britzer in der Goldrunde zu drei Unentschieden und zwei Niederlagen und man sicherte sich in der Gesamtwertung den fünften Platz. Bedanken möchte sich die Mannschaft bei der tollen Unterstützung von Seiten der Eltern, die jeden Tag zahlreich

erschienen sind und natürlich bei dem gesamten Team der EJB, für die tolle Zeit vor Ort.