(HM) Nachdem wir am 16. Mai 2018 unser erstes Freundschaftsspiel gegen den Eberswalder Sportclub mit 2:0 gewonnen hatten, kam es heute zum Rückspiel auf unserem Sportplatz. Natürlich hatten unsere Bambinis zwischenzeitlich weiter mit hoher Beteiligung gut trainiert und wollten heute ihre weiteren Fortschritte unter Beweis stellen. Alle waren verständlicher Weise wieder mächtig aufgeregt, zumal über 50 Eltern und Großeltern als Zuschauer zum Spiel gekommen waren und unser Team tüchtig anfeuerten.

(TL) Bei bestem Wetter erreichte unsere E1 den dritten Platz und unsere E2, die sich vom Spiel zu Spiel steigerte, den sechsten. Gegen starke Gegnerschaft stand der Spaß am Spiel jedoch klar im Vordergrund. Den Sieg konnten die jungen Preussen aus Eberswalde mit nach Hause nehmen.

Am 09.06.2018 fand im "Haus des Lebens" die turnusmäßige Mitgliederhauptversammlung statt.  Das bestehende Präsidium wurde wiedergewählt, im Namen des Präsidiums bedankt sich unser wiedergewählter Präsident Michael Franz für das entgegengebrachte Vertrauen.

Im Namen des gesamten Vereins bedankt sich Trainer Enrico Jürgens für den tollen neuen Trikotsatz. Die durch die Firma R. Seegebrecht ERGO-Generalagentur gespendete und durch den  Inhaber übergebene Ausrüstung wird sicherlich für zusätzliche Motivation für die Rückrunde sorgen!