(HM) Seit fast einen Jahr trainieren neun Spielerinnen und Spieler unserer neu gegründeten Bambini-Fußballmannschaft (Jahrgang 2012 und jünger) sehr fleißig und engagiert, um in der neuen Fußballsaison 2018/2019 als G2-Junioren unseres Sportvereins am Turnierspielbetrieb im Fußballkreis Oberhavel/Barnim teilnehmen zu können. Heute war nun endlich der große Tag, um in einem Freundschaftsspiel gegen Gleichaltrige ihr bereits erlerntes Können unter Beweis zu stellen.

(TH) Am Mittwoch bei bestem Fußballwetter kam es zum Spitzenspiel in der 1.Kreisklasse zwischen unseren Fortunen und den Jungs aus Marienwerder. Die Fortunen wollten unbedingt den lang ersehnten einen Punkt, der noch zur Meisterschaft fehlte holen und den Sack zu machen. Bei der Kabinenansprache wurde von den Trainern aber das Ziel noch weiter präzisiert und es wurden 3 Punkte und 60min ansehnlicher Fußball gefordert.