Durch die derzeitige Situation ist Mannschaftssport momentan nicht möglich. Leider sind auch wir, so wie alle anderen Vereine, davon betroffen. Der Fußball, das Leben abseits des Platzes und die 'Familie' fehlen! Was man aber nicht stoppen kann ist die Natur. Die Rasenplätze und das Umfeld unserer Sportanlage müssen trotzdem gepflegt werden. An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem Technik-Team bedanken, das ständig dabei ist die Plätze auf Vordermann zu bringen und in Stand zu halten. Wie gut zu sehen ist, sind sie in einem super Zustand.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Der Präsident

Sebastian (Pepe) Peters bekommt Ehrenamtsförderpreis des DFB und fährt zum Lehrgang nach Santa Susanna/Spanien. Er gehört zu den bundesweit 252 Gewinnern des Ehrenamtsförderprojektes „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt". Hierbei ehrt der DFB, gemeinsam mit den Landesverbänden, Jugendfußballtrainer und Jugendleiter unter 30 Jahre, die sich durch ihren herausragenden persönlichen ehrenamtlichen Einsatz innerhalb ihrer Vereine besonders verdient gemacht haben. Er ist seit vielen Jahren als Spieler der ersten Männermannschaft und als Nachwuchstrainer ein fester Bestandteil unserer Fußballfamilie Fortuna Britz.
Vielen Dank Pepe, wir sind stolz auf Dich. Weiter so!

Abteilungen