Die E1 der Britzer Jugend konnte am vergangenen Wochenende ein 13 zu 2 Sieg aus Bernau mitnehmen. Zu Gast bei der Einheit aus Bernau machten die Britzer von der ersten Minute an Druck und so fielen die Toren in den Minuten: 1., 2., 3., 8., 9., 12., 18., 20. Einheit Bernau verkürzte dann in Minute 21. Auf 1 zu 8.

Vor der Pause dann noch 2 Treffer für die Britzer. Nach einer sehr guten Vorstellung ging es dann in die verdiente Pause. In der zweiten Hälfte wollte man an die Leistung anknüpfen, jedoch warfen sich alle Bernau in jeden Ball und kämpften bärenstark. Am Ende hieß es dann 2 zu 13 für Fortuna Britz. Trainer und Spieler konnten mit der Leistung zufrieden sein, auch wenn einige Dinge noch nicht so klappten. Für die Pokalrunde am Mittwoch ist man jedoch bereit.

Bericht M. Müller / Fotos N. Jahn, danke!!