Am Samstag war der FSV Fortuna Britz Ausrichter des Kreisauswahl-Turniers der Fußballkreise Havelland, Uckermark, Prignitz/Ruppin und Oberhavel/Barnim in den Jahrgängen 2003/2004 und 2005.
Runde 200 Kinder und deren üppiger Anhang fanden in Britz allerbeste Spielbedingungen vor. Wir haben viele tolle Talente gesehen, von denen wir vielleicht später den einen oder anderen im bezahlten Fußball sehen werden.
Die vielen anwesenden Scouts sprechen eine deutliche Sprache.

Repräsentativ, für die zahlreich anwesenden Repräsentanten des Jugend-Fußballs des Landes Brandenburg, seien der Leiter des DFB-Stützpunktes in Eberswalde, Herr Mario Hellmich, sowie der Jugendbildungsbeauftragte des Fußball-Landesverbandes, Herr Michael Flottron genannt, die die perfekt vorbereiteten Plätze und die tolle Organisation lobten.

Unite Gallery Error: No gallery items found