Am 10.06.2016 wurde bei der im "Haus des Lebens" stattfindenden Mitgliederhauptversammlung ein neues Präsidium gewählt.

Es fand ein geplanter Generationenwechsel statt. Unser neuer Präsident ist nunmehr Herr Michael Franz, der unseren verdienten Präsidenten Herbert Mielke nach langjähriger verdienter Führungsarbeit ablöst. Prämisse des neuen Präsidiums ist es, den in der Vergangenheit eingeschlagenen Weg zielstrebig weiter zu verfolgen. Ganz klar liegt unser Fokus auf der Entwicklung unseres Gesamtvereines in den einzelnen Abteilungen Fußball, Billard, Popgymnastik, Gymnastik und Volleyball - und da insbesondere in der Fortführung unserer überaus erfolgreichen Jugendarbeit. Besonders am Herzen liegt uns allen die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer Gemeinde, die uns tolle Grundlagen für die Ausübung unseres Sportes geschaffen hat.