Vorzeitiger Staffelsieger der Kreisliga Ost

(SK) Drei Spieltage vor Saisonabschluss machten die Britzer Jungs heute in Schönow den Staffelsieg perfekt. Britz liegt uneinholbar mit der Maximalzahl von 33 Punkten aus  11 Spielen vor dem Tabellenzweiten aus Mühlenbeck mit 18 Punkten.

Wichtiger Heimsieg!

(SK/NJ) Nach dem schwachen Auftritt letztes Wochenende in Gartz kam es zu einem weiteren Tabellennachbarschaftsduell mit dem Schönower SV. Das Trainergespann Jürgens/Krumbach sprachen in der Woche viel mit den Jungs und erwarteten eine Trotzreaktion von der Truppe.

(TL) lm Hinspiel noch klar mir 4:0 verloren - waren wir heute so dicht am Punkt dran, Schade. Da heute wir heute ohne die verhinderten Luca P. , Luca S, Niklas und Lukas antreten mussten, hatten wir leider keinen Wechsler - alle mußten durchspielen. Danke an Simon von der F1 fürs Aushelfen. Starkes frühes Tor von Tom! Der Höhepunkt war ein fantastischer diagonaler Doppelpass von Oskar und Johnny in der zweiten Halbzeit, der den Stürmer hinter der Abwehr komplett freispielt. Da freut den Trainer :-)

(TL) Paradoxerweise, trotz des eindeutigen Ergebnisses , die beste Saisonleistung unserer 08er!! Absoluter Einsatz, tolle Technik. Zwei "Auszeiten" begründen die zu hohe Niederlage. Den coachenden Schiedsrichter hätten die Blumberger 07er eigentlich nicht nötig... :-(