Fahrradtour nach Templin mit Übernachtung

Am 17.09.2016 starteten wir, mit gepackten Fahrrädern unsere Tour aus den verschiedenen Gemeinden des Amtes, mit Treffpunkt in Senftenhütte. Wir radelten gemeinsam über Althüttendorf, Joachimsthal, Friedrichswalde und Reiersdorf in Richtung Templin. Am Lübbesee sprangen ein paar Mutige in die kühlen Fluten und kurze Zeit später hatten wir unser Ziel, den Ferienpark an der Therme Templin, bereits erreicht. Anschließend besuchten wir noch den Töpfermarkt, stärkten uns im griechischen Restaurant und entspannten unsere Muskeln in der Therme.

Nach einem gemütlichen und reichhaltigen Frühstück, starteten wir am nächsten Morgen zur Rückfahrt. Unsere gemeinsame Fahrt endete in Senftenhütte, von dort fuhren wir wieder getrennt, in unsere Heimatorte.

Unser Fazit: Das müssen wir unbedingt wiederholen!

 

Aktuelles