Kaffeestube war voller Erfolg

Die Frauen des FSV Fortuna Abt. Gymnastik haben es sich nicht nehmen lassen die Kaffeestube zum Sommerfest am Sonnabend, den 23.08.2014 zu gestalten und waren fleißig am backen und verzieren der Torten.
Die polnische Delegation aus Bedzino hatte sich bereits am Freitag im Rathaus zu einem Meeting getroffen und Gedanken ausgetauscht. Die Sportlichen Aktivitäten standen dabei im Vordergrund. Gleichzeitig wurde auf dem Sommerfest das Haus des Lebens übergeben.
Die Frauen der Gymnastikgruppe wollten zu diesem Gelingen beitragen und es wurde ein voller Erfolg. Zu Verdanken haben wir es den fleißigen Damen, die auch den Kuchen dann zu einem äußerst günstigen Preis verkauften und einen leckeren Kaffee (dank Sabine) dazu anboten.

So konnte man sich auch Kuchen mit nach Hause nehmen und dadurch den Sonntagnachmittag sichern. Alle meine Damen kann ich hier namentlich nicht benennen und so danke ich allen, die Ihren Beitrag geleistet haben, diesen Nachmittag zu einem Erfolg werden zu lassen und alles verkauften. Auf dem Bild sind nicht alle abgelichtet, sondern nur die die sich die Stunden für den Verkauf Zeit genommen haben. Aber das Bild zeigt einen Ausschnitt der herrlichen Gebäcke.
Danke möchte ich aber auch der Privatbäckerei Wiese sagen, die uns durch eine Spende mit Blechkuchen, den Kuchenrahmen erweitert haben.
Aus dem Erlös haben wir unsere daheimgebliebenen Männer eingeladen und mit Ihnen eine Kahnfahrt auf der Spree Richtung Müggelsee unternommen. Dazu vielleicht beim nächsten mal mehr ....

Marion Conradi

Aktuelles