Was für ein Start von unserer F1 in die Rückrunde! Nach dem man auf heimischen Boden in Lichterfelde einen 6 zu 1 Sieg gegen Joachimsthal feiern durfte, folgte ein 2 zu 2 bei Preussen. Anschließend konnte man wieder zu Hause einen knappen 6 zu 5 Sieg gegen Wandlitz einfahren. Am vergangenen Wochenende stand dann Schönow auf dem Program. Das Spiel hatte alles inne, was das Fußballherz begehrte. Vom absoluten Kampf bis zu einem sehr hohen Niveau an Spielfreude. Zur halbzeit konnte man ein 0 zu 6 verbuchen, wobei jeder Treffer sehr schön anzusehen war. In der zweiten Halbzeit versuchte man dann etwas mehr und probierte das ein oder andere aus.

Am Ende konnte man dann auf ein sehr gelungenes 1 zu 10 zurückschauen. Am kommenden Wochenende wartet dann auf heimischen Boden der Gegner Schwanebeck. Zur Zeit führt die Mannschaft von Britz/Lichterfelde das Feld vor Lok und Preussen an, jedoch mit einem Spiel Vorsprung. Es ist oben sehr eng zwischen Bernau, Preussen, Lok und Britz. Die Spannung wird bis zum Ende der Saison hoch sein, doch das Trainergespann von Britz/Lichterfelde ist sehr zufrieden mit der Entwicklung der neugegründeten Mannschaft. (Bericht: M. Müller / Fotos C. Franz)

Abteilungen