Am vergangenen Freitag, musste die Britzer F1 ihre erste Niederlage hinnehmen. Im Spiel gegen Preussen schien es erst sehr ausgeglichen und die Heimmannschaft hatte leichte Vorteile, doch blieb das Tor aus. So gerieten die Hausherren in der 13. Minute 0 zu 1 in Rückstand. Die Gäste von Preussen spielten jetzt ruhiger auf und auch Britz fand langsam besser ins Spiel. So belohnten sich unsere die Jungs mit einem schönen Konter über außen und es stand kurz vor der Pause 1 zu 1. Nach dem Seitenwechsel kamen die Britzer besser in das Spiel und gingen auch gleich in der 21. Minute in Führung.

Leider ließ man mehrere gute Chancen aus, um die Führung auszubauen. So kam es wie es kommen musste, Preussen glich in der 30. Minute aus und erhöhte dann auf 2 zu 4 (32./37. Minute). Es ist ein kleiner Rückschlag für uns, aber kein Untergang, da man kleine Fehler gleich besprach und sich für das Training wieder viel vornahm. Am 20.09. heißt es, es besser zu machen, im Pokalspiel gegen den FSV Bernau. Vielleicht sieht man sich ja dort zu einem schönes Spiel. (Bericht: Trainer Manuel Müller)

 

 

Abteilungen