Saisonstart geglückt

Die neuzusammengestellte F1 von Britz und Lichterfelde hatte einen guten Saisonstart.

Im ersten Ligaspiel in der Kreisliga Ost konnte sich unsere Mannschaft im Derby gegen Joachimsthal mit 0 zu 12 durchsetzen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Zuordnung

und ihrem läuferischen Spiel, kam es nach 8 Minuten zur Führung für uns!

Ab dieser Minute wuchsen die kleinen Kicker über sich hinaus. Tolle Kombinationen verzückten die Eltern, Zuschauer und nicht zu letzt die Trainer.

Die erste Halbzeit wurde dann mit 0 zu 5 beendet.

Die Halbzeitpause wurde zur Regeneration und taktischen Anweisungen genutzt. Die Marschroute war klar, nicht locker lassen und den Druck hoch halten.

In der 2. Halbzeit machte man dann da weiter wo man in der 1. Halbzeit aufgehört hatte. Die Mannschaft erspielte sich Chance um Chance und erhöhte bis auf 0 zu 12.

Im Großen und Ganzen waren alle zufrieden und man freut sich auf die nächste Aufgabe.

Am kommenden Freitag heißt unser Gegner Preussen. Alle sind gespannt und man will auch hier punkten.


 

Impressionen vom Spiel, danke Constanze Franz!

 

 

 

 

 

 

Abteilungen