Trainingszeiten

DI / DO 19:00 - 20:30 Uhr
Trainer: Enrico Jürgens Telefon: 0173/9087089
Cotrainer: Sven Krumbach

Heimsieg gegen Oranienburg II

(SK) Am Wochenende kam die 2. Mannschaft aus Oranienburg ins Britzer Stadion. Die Marschroute war ganz klar, den wichtigen Auswärtspunkt am letzten Wochenende aus Wriezen zu vergolden. Aufgrund der engen Tabellensituation wollten und mussten die Britzer Männer unbedingt einen Sieg einfahren.

Wichtiger Heimsieg!

(SK/NJ) Nach dem schwachen Auftritt letztes Wochenende in Gartz kam es zu einem weiteren Tabellennachbarschaftsduell mit dem Schönower SV. Das Trainergespann Jürgens/Krumbach sprachen in der Woche viel mit den Jungs und erwarteten eine Trotzreaktion von der Truppe.

Unnötige Heimpleite (S.K) Am Sonnabend kam Viktoria Templin zum Punktspiel der LK-Nord nach Britz. Schon in der ganzen Trainingswoche mahnten die Trainer, dass dieses Spiel nur mit 100 prozentiger Einstellung aller Spieler bestritten werden kann. Templin kam zwar als Tabellenvorletzter, aber die Verantwortlichen haben die Winterpause genutzt um auf Einkaufstour zu gehen.  So war das Templiner-Team wesentlich stärker als im Hinspiel. Im Vorfeld bekamen die Fortunen einen neuen Trikotsatz von R. Seegebrecht überreicht. Vielen Dank  !!

Auswärtssieg in Gramzow

(S.K.) Das neue Trainergespann der 1. Männermannschaft Jürgens/Krumbach konnte am Wochenende ihren ersten Sieg einfahren. Nach einem starken Heimspiel gegen Altlüdersdorf II, welches leistungsgerecht 0:0 endete und eine r Auswärtsniederlage bei Fortuna Glienicke (5:0) holten die Fortunen einen wichtigen 3er beim Tabellennachbar Gramzow. Die Ausgangslage war in den letzten Wochen sehr schlecht, denn auf Grund der Witterung