Unsere jüngsten Fortunen nahmen diese Saison am Wettspielbetrieb auf Kreisebene teil. Es wurde mit 6 Mannschaften je 6 Turniere gespielt, wobei jede Mannschaft einmal Ausrichter war.

Unsere Mannschaft besteht z.Zt. hälftig aus den Jahrgängen 2009 und 2010 und erreichte einen ganz starken 2. Platz knapp hinter den Rüdnitzer Jüngsten. Obwohl Platzierung und Ergebnis in dieser Altersklasse zweitrangig sind, wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass wir Marienwerder, Preussen Eberswalde, Finowfurt und den Eberswalder SC hinter uns lassen konnten. ;-). Das Trainerteam um Christian Henning und Sven Krumbach wünscht dem 2009er Jahrgang in der nächsten Saison als F2 alles Gute und die 2010er greifen nochmals als G-Junioren an und freuen sich gern über weitere Mitspieler (JG 2010 und 2011). Vielen Dank auch an alle Eltern, die den Kindern die Ausübung dieses tollen Sportes ermöglichen.