Heute trat unsere F2 (2009) gegen die F1 (2008) des Ostender Sportvereines an. Nachdem unser Trainer Jope den inkorrekten Platzaufbau des OSV in Ordnung gebracht hatte, stand einem spannenden Spiel nichts mehr im Wege. Erneut sahen wir, wie in dieser Alterklasse normal, tolle Einzelleistungen, aber auch schon schöne Ansätze für das Spiel miteinander!  Das Spiel wogte hin und her,  von einem Altersunterschied war nichts zu merken. Unser Trainerteam um Jope coachte engagiert an der Seite und die Jungs konnten auch das eine oder andere umsetzen.

Mit voller Kapelle angereist achtete er jedoch darauf, das jeder genug Spielzeit bekam. Gefühlter Sieg! SG Lichterfelde / Britz heute mit: Erik, Emil,  Ben, Noel, Julius, Simon, Mika, Tom, Damien-Marley, Damian, Dario, Jason! Torerfolg heute für: Tom, Simon, Dario (Bericht / Fotos: Torsten Lehmann)