Trainingszeiten

DI / DO 16:30 - 18:00 Uhr (Sportplatz Britz)

Interessierte Kinder sind immer herzlich willkommen!

Trainer: Christian Hennig
Telofon: 0173/2367516

Hier ein paar Impressionen vom Optic-Ortel Cup. Verdienter Turniersieger wurde der FSV Basdorf der sich gegen unsere F1 im Finale durchsetzte! Großer Dank an die Gemeinde Schorfheide und ihren engagierten Hausmeistern, an Herrn Ortel, von Optic-Ortel Hörsysteme, an unsere Schiedsrichter und an alle unzähligen Helferlein, die für den reibungslosen Ablauf sorgten.

Große Kämpferherzen! Die Finalrunde knapp im Elfmeterschiessen verpasst, was uns mindestens Platz 4 gebracht hätte, schade. Solide Leistung der gemischten Truppe. Es spielten: Jasmin (SF,TW), Johnny (TW), Erik (TW), Oskar, Lukas, Damian K., Paul, Emil

Heute trat unsere F2 (2009) gegen die F1 (2008) des Ostender Sportvereines an. Nachdem unser Trainer Jope den inkorrekten Platzaufbau des OSV in Ordnung gebracht hatte, stand einem spannenden Spiel nichts mehr im Wege. Erneut sahen wir, wie in dieser Alterklasse normal, tolle Einzelleistungen, aber auch schon schöne Ansätze für das Spiel miteinander!  Das Spiel wogte hin und her,  von einem Altersunterschied war nichts zu merken. Unser Trainerteam um Jope coachte engagiert an der Seite und die Jungs konnten auch das eine oder andere umsetzen.

Unsere tolle F2 kommt voran, die akribische Trainingsarbeit von Trainer "Jope" trägt sichtbar und zählbar Früchte! 6:0 gewonnen und toll "gespielt". Auch in der Höhe verdient. Britz F2 heute mit: Erik (SF/TW), Simon (4Tore), Noel (1 Tor), Tom (1 Tor), Julius, Mika, Damien und Damian.