Trotz des schlechten Wetters haben sich 7 kleine Fortunen gefunden, die unbedingt Fußball spielen wollten - Erneut haben wir die erste Hälfte "verschlafen" - fangen uns 5 Tore, in der zweiten Hälfte sieht es schon viel besser aus, Ansätze für Passspiel und kleine Tricks freuen den Trainer :-). Tolles Tor von Johnny!!

Gefroren haben nur die Eltern - Auch unser Jugendleiter Sven Krumbach war da und ordnet das Ganze richtig ein, hier sein Statement: "Hallo kleine Fortunen, ich muss den heutigen 7 Spielern Riesen RESPEKT zollen. Aufgrund der schwierigen personellen Lage mit 2 angeschlagenen Spielern und 2 G-Junioren, bei diesem Sauwetter und ohne Auswechsler, habt ihr vor allem eine SUPER 2.Halbzeit gespielt. EXTRALOB für Elias👍🏻! Ich weiß, dass viele Eltern denken schon wieder verloren und letzter Tabellenplatz... aber wie Trainer Torsten gesagt hat, es wird eine extrem schwierige Saison, denn hauptsächlich sind unsere Gegner immer älter. Aber da mussten alle Kids durch und glaubt mir, nächste Saison sieht es viel besser aus! WIR beissen uns gemeinsam durch, trainieren gut und entwickeln uns in jedem Spiel weiter.."

Dem ist nichts hinzuzufügen, vielen Dank (Bericht T. Lehmann)

Britz F2 mit: Niklas, Konstantin, Lukas, Oskar (SF), Johnny, Luca, Elias,