Im Hinspiel noch klar mit 19:0 unterlegen, sahen wir unsere Jungs heute deutlich verbessert. Mit einem Unentschieden hätten wir unseren Gegnern sogar noch den Staffelsieg vermasseln können, also wollten wir ein bisschen ärgern ;-). Die Größenunterschiede waren schon enorm - schaut mal in den Bildern auf den Torwart (zur Info- die Tor-Latte ist bei 2m), aber unsere Jungs nahmen den Kampf an!

Unsere Gäste zogen bis zur 10. Minute auf 0:4 davon, bis zur Halbzeit kamen wir jedoch durch Lennox und Oliver auf 2:4 heran. Hoffnung! In der 49. Minute legte Bernau auf 2:5 nach, ehe Nick in der 50. Minute auf 3:5 erneut verkürzte. Das wäre auch ein gerechter Endstand gewesen, aber leider liessen Konzentration und Kräfte nach, so dass wir noch 3 unnötige Tore in der Schlussphase bekamen. Tolle Leistung!

Britz D2 mit: Paul (SF), Lennox, Oliver, Moritz, Thico, Florian, Janik, Nick, Philipp (TW), Nicklas, Max