30° und Unterzahl! Trotz aller Bemühungen gelang es heute nur 6 Spieler an den Start zu bringen - da die F1 und F2 gleichzeitig spielten konnten sie uns diesmal leider nicht helfen. Eigentlich würde man erwarten, gerade bei Kindern und den äusseren Bedingungen, dass unser Gastgeber ebenso seine Spielerzahl anpasst. Muss er natürlich nicht, ist ja auch nicht seine Schuld, aber so könnte man als Coach den Kindern, neben der fussballerischen Ausbildung, noch ein, zwei andere Werte mitgeben.

Sei´s drum. Unsere 6 Helden schlugen sich tapfer und hielten bis zur Halbzeit sogar das 0:0! Dann schwanden die Kräfte merklich, bis zum Spielende konnte Bernau auf 3:0 stellen. Als E1 gegen eine E2 und dazu noch in Überzahl....Wer der eigentliche Gewinner ist, ist klar.

Britz E2 mit: Luis (SF), Magnus (TW), Jamie, Richard, Julius, Collin

Bericht: T. Lehmann / Fotos U. Hundt