Zu einen entspannten Friendly standen sich heute einmal mehr Lichterfelde und Britz E2 gegenüber: Mit Wetterglück und besten Platzverhältnissen betrieben beide Mannschaften beste Werbung für ihren Fußballsport!

Spiel auf Augenhöhe, heute mit dem besseren Ende für Britz. Der Trainer freut sich über den gelungenen Einstand von unserem Janek - Tor in der 21. Minute, Eiskalt! Zuvor hat Routinier Max mit schönem Fernschuß in der 4. Minute für die nötige Ruhe gesorgt. Besonders schön hat heute das Spiel "hintenrum" funktioniert, Keeper Philipp und die Innenverteidigung Max und Theo - zum Zunge schnalzen, unser Training trägt Früchte. Britz E2 heute mit: Philipp (TW), Max, Theo, Julian (SF), Jannik, Nicklas, Janek. 50 Minuten schöne Spielzeit ohne Auswechsler - perfekte Konditionseinheit. Vielen Dank für die turboschnelle Aufstellung unseres Teams  18h vorher!!, in knapp 30 Minuten per Whats App - der Trainer hatte es verpeilt - Supertruppe!!!!!!!!!