Lange geplant, bestes Wetter und tolle, für uns herausfordernde, Teams! Am 28.05. stand für unsere E2-Fortunen der Nordend-Cup von

Concordia Wilhelmsruh auf dem Spielplan. 100 Minuten, dicke fette Spielzeit - alle sind platt. Danke Gino. Am Ende ereichte unser Team den siebten Platz, wobei (wie immer) mit ein bißchen mehr Glück auch ein besseres Ergebnis möglich gewesen wäre. Wir kreuzten die "Klingen" mit beiden Teams von Concordia Wilhelmsruh, mit Borsigwalde, mit der Oranienburger Eintracht und mit Fortuna Glienicke. Torerfolge heute für Pascal (3), Lennox (3), Nick (1) und unser "Leichtathlet" Vincent. (1). Große Klasse. Im parallel ausgetragenen Tauzieh-Wettbewerb wurden unsere Jungs Zweiter, im parallel ausgetragenen Zielschiessen wurde unser Team Dritter! Verdienter Sieger wurden die 2006er Reinickendorfer Füchse, wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Turnier in Britz! Britz E2 heute mit (Philipp TW(SF), Max, Theo, Pascal, Lennox, Nicklas, Nick, Vincent) - Früh schlafen gehen, morgen ist Punktspiel!