Es ist schon bitter, wenn der FSV Bernau E2 ausgerechnet gegen uns beschließt, die Kreisliga halten zu müssen. Somit hatte die Mannschaft, die wir in der Hinrunde klar beherrschten, nichts mit den Jungs zu tun, die heute auf dem Platz standen. Lediglich 4 Spieler kannten wir aus dem Hinspiel, der Rest waren neue Gesichter.

Die 2 Neuzugänge aus Zepernick (die spielen mit Ihrer E1 auch Landesliga) sowie 2 Spieler aus der Landesliga Mannschaft des FSV Bernau sind schon sehr spielstark und machen letztlich den Unterschied. Die 10 verteilt schön die Bälle und die 8 hinten hält die Bude zusammen. Positiv: Tolles Debüt von Jamie, der seine Sache richtig gut gemacht hat. Gebrauchtes Wochenenden für die gesamte E – abhaken, nach vorne schauen.

Für Britz E1 spielten heute: Elias (SF), Philipp, Max, Theo, Jacob, Nicklas, Pascal, Paul, Jamie

(Bericht / Fotos T. Lehmann / C. Hänisch)