.....leider nur den parallel ausgetragenen Tischkicker-Cup ;-). Erneut schwere Aufgabe in der Halle! Beim Basdorfer Weihnachtsturnier hing die Latte für unser Team diesmal zu hoch. Gegen die Teams der Landesvertreter Oranienburg, Basdorf, Karow, Glienicke, Zehlendorf gab es für uns, außer Erfahrungen, nichts zu holen - aber darauf kommt es letztlich an.

Gut organiserte Veranstaltung mit gruseligem Schiedsrichter, aber echt. Pascal wurde (ungeahndet) richtig übel umgesäbelt. Nach ein paar Spielen nahm ein anwesender Trainer die Leitung der Spiele in die Hand, damit sich nicht noch jemand ersthaft verletzt. Fazit: Tapfer gekämpft und kein Team hat unsere Jungs "abschiessen" können!  Mit ein bisschen mehr Glück (Latte, Pfosten usw.), wäre auch ein Achtungserfolg drin gewesen. Auch in Anbetracht des Teams mit 07er Janek und 09er!! Simon ist es eine mehr als ordentliche Leistung. Danke an Micha und Christin !!!

 Für Britz litten und kickerten heute: Pascal (SF), Magnus (TW), Jannik, Janek, Philipp, Nicklas, Simon