Unsere E1 fuhr heute im zweiten Ligapflichtspiel ihren zweiten Sieg ein. Mit genau sieben Spielern angereist, hiess es für alle durchspielen! Spielerisch taten wir uns heute schwerer, gelungene Staffeten blieben Mangelware. Der Blick für den freien Mann kam, aber oft einen Tick zu spät, so dass Zuspiele unter Druck etweder zu  ungenau waren bzw. ganz angefangen wurden. Was an spielerischen Mitteln heute fehlte wurde durch Einsatz wettgemacht, der Sieg war nie in Gefahr.

Unsere Außen Paul und Pascal absolvierten ein enormes Laufpensum, unsere Abwehr mit Theodor, Max und Theo ist in der Liga noch immer ohne Gegentor! Unser Mittelfeldmotor Jacob und unser Wirbler Nicklas im Sturm stifteten viel Unruhe. Torerfolge heue für Paul, Nicklas und Pascal. Ein höheres Ergebnis wäre möglich gewesen, zweimal stand Aluminium dem Erfolg im Weg. Britz E1 heute mit: Theodor (TW), Max, Theo, Pascal (SF), Jacob, Paul, Nicklas