Einmal mehr fuhren unsere Britzer Junioren zum Saisonabschlußturnier nach Ahlbeck auf die Sonneninsel Usedom. Dort stellten Sie sich als jüngerer E-Jahrgang sehr starker und überwiegend älterer Gegnerschaft. Gleich vor Beginn des Turnieres der Schock: unser starker Abwehrmann Theo zog sich beim "Warmbolzen" eine Lungenprellung zu, so dass das Turnier für ihn gelaufen war - Sanitäter vor Ort versorgten ihn, glücklicherweise mußten wir nicht in eine Klinik - die nächste Geeignete wäre tatsächlich in erst in Greifswald gewesen!! Das Turnier geriet somit zur Nebensache, die Kollegen sorgten sich um Theo, es ist schön zu sehen wie die Jungs zusammenhalten und mitfühlen. Trotzdem

gaben Sie alles und erspielten sich Ihre Möglichkeiten. Am Ende reichte es zum 12. Platz. Ab in den Bus und  sofort ging es in das  beste Lokal am Platze, zum verdienten Pizza-Essen. Wenn man an der Ostsee ist, wo muß man hin? Na klar, an den Strand! Dort waren alle vergebenen Chancen vergessen und die Jungs waren einfach nur Jungs und glücklich. Zusammen mit den zahlreich mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwistern liessen wir den anstrengenden Tag gemütlich am Strand ausklingen. Ein aussergewöhnlich schöner Sonnenuntergang entschädigte für alle Strapazen. Gegen Mitternacht fielen alle totmüde in ihre gemütlichen Betten in der Jugendherberge Heringsdorf. Zum Frühstück des darauffolgenden Sonntages gab es ein nettes Ständchen für unser Geburtstagskind "Jogi", der die ganze Truppe schon am Vorabend sehr großzügig freihielt!! Die meisten genossen der anschliessenden Sonntag, der seinem Namen mehr als gerecht wurde, für einen tollen Strandtag mit Baden, Buddeln, Beachsoccer, Bismark-Brötchen, Backfisch und ... Sonnenbrand. Jetzt heisst es in der Sommerpause die Akkus wieder voll machen und in der nächsten Saison als älterer E-Jahrgang wieder angreifen. Der Trainer bedankt sich für die große Unterstützung aller Eltern und bei den Jungs für ihren tollen Kapfgeist! Wir danken auch dem Amt Britz-Chorin, das den Amtsbus für diese Fahrt zur Verfügung stellte. Erste Impressionen anbei, noch tollere Fotos........coming soon. danke Franzi!!!