Einmal mehr in dieser Saison standen sich Eberswalder SC und unsere E2 Fortunen zu einem entspannten Friendly gegenüber.

Nach schlafmützigem Start lagen wir in der 4. Minute bereits mit 2:0 hinten. Dann kam mein Highlight des Spiels: ein sehr schöner Assist von unserem neuen 07er Jamie der schön auf Florian durchsteckt, Flo läßt sich nicht zweimal bitten und verkürzt zum 2:1. Danach wogt das Spiel hin und her, zur Pause führen unsere Gastgeber mit 3:2, es blieb spannend. Es folgte eine kurze Umstellung zur Pause, die sich bezahlt macht, von jetzt an drücken unsere Fortunen. Lennox dreht das Spiel und unser Stammkeeper Philipp, in der 2.HZ draußen, macht den Deckel drauf. Nett.

Britz E2 heute mit: 13 Tamino (SF), 3 Nicklas, 4 Tamme, 5 Jamie, 14 Julian, 11 Florian (1 Tor), 16 Philipp (2 Tore), 9 Lennox (3 Tore)