Trainingszeiten

DI / DO 17:00 - 18:30 Uhr (Sportplatz Britz)

Interessierte sind immer herzlich willkommmen!

Trainer: Herr Thomas Hubrecht

Telefon: 0162/6834833

Die Jungs lieferten über weite Strecken eine sehr konzentrierte Leistung ab. Maxime war, hinten sicher stehen, bei Druck klare Bälle spielen und sonst sauber aufbauen. Das wurde sehr gut umgesetzt, die Führung durch Philipp in der 7. Min. war dann auch die logische Konsequenz.

Unsere D2 bedankt sich beim Schönwalder SV für die herausfordernde Turniereinladung. 7 Teams, Modus jeder gegen jeden! Wir trafen auf den Gastgeber (2 Teams), auf unsere Preussen D2, auf Neuenhagen D2, auf Lok Potsdam D1 und auf Dallgow D1. Es wurden schöne Schlachten geschlagen, unsere beste Leistung riefen wir gegen die Preussen ab. Fette 60 Minuten intensive Spielzeit  in einer großen Halle. Platzierung im Rahmen der Erwartungen - als Sahnehäubchen gab es den Pokal für den besten Torwart!! Für Britz D2 am Start Magnus (TW,SF), Philipp, Jacob, Richard, Nicklas, Ben, Vincent.

(TL) Unser junger Jahrgang stellt sich heute den starken Teams vom Angermünder FC, Lunow/Oderberg, Bad Freienwalde, Kerkow, Wriezen, Lok Eberswalde und Althüttendorf! Durch die, für den Gastgeber unerwartete, Anreise des AFC ergab sich kein optimaler Modus. Unsere Jungs nehmen intensive Spielminuten mit, danke dem Gastgeber für die Möglichkeit.