Letztes Training und ab in die Winterpause

Am Mittwoch trafen sich letztmalig die D1 Junioren zu einem sehr intensiven Hallentraining. Nach einer kurzen läuferischen Erwärmung folgte ein kleiner Kraftkreis der den Kids aufzeigen sollte wo sie denn eigentlich Muskeln haben und wo noch welche fehlen. Nachdem dies geschafft war durfte endlich gespielt werden. Über 1 Stunde ging es hin und her und danach waren alle fix und fertig. Als die Kinder dachten das war es schon kam der Trainer noch kurz mit einer kleinen Überraschung um die Ecke.

Jedes Kind bekam ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht und durfte sich über einen neuen Trainingsanzug, ein Trainingsshirt und etwas warmes für den Hals freuen. An dieser Stelle gilt ein ganz besonderer Dank an die Sponsoren die den Kindern dies ermöglicht haben. (Das Leuchten in den Augen der Kinder war Dank genug) Die D-Junioren wünschen auf diesem Wege allen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Sie freuen sich schon jetzt auf den 04.01.2017 wenn es dann wieder heißt "Der Ball rollt". In diesem Sinne nochmal Frohe Weihnachten und ooohhhhhh Fortuna.