Vom 16.04. bis 17.04.16 waren die D-Junioren auf einem Kurztripp zur Ostsee unterwegs. Um den Zusammenhalt noch mehr zu fördern, ging es zusammen mit den Eltern nach Rostock.

Samstag früh ging es los. Nachdem wir zum Mittag im Hotel in Rostock ankamen, ging es um 13 Uhr ins Ostseestadion zum Spiel Hansa Rostock gegen VFB Stuttgart 2. Alle waren von der tollen Stimmung im Stadion begeistert.

Nachdem wir wieder im Hotel angekommen sind, ging es zum gemütlichen Teil über. Beim gemeinsamen Pizzaessen wurde noch bis spät abends herzlich gelacht. Am Sonntag nach dem gemeinsamen Frühstück fuhren wir bei herrlichem Wetter noch bis zum nachmittag  nach Warnemünde an den schönen Ostseestrand, ehe es dann wieder richtig Heimat ging. Ich als Trainer muß sagen, dass es mit den Kids und ihren Eltern ein rundum super Wochenende war. Alle waren sich einig, dass wir das im nächsten Jahr auf alle Fälle wiederholen müßen. Ich bedanke mich natürlich bei allen Eltern, die uns den Ausflug ermöglicht haben und freue mich schon aufs nächste Jahr. Euer Trainer Denis,  D-Junioren.