Präsident IIMeine liebe Britzer Fussball Familie,

das neue Jahr 2021 stand voller Hoffnung, dass wir zeitnah in den Trainings- und Wettkampfbetrieb zurückkehren können. Leider lässt Corona nicht locker.

Wie ihr alle wisst, sind wir durch die gesetzlichen Corona Regeln gezwungen, Abstand und Hygieneregeln zu beachten. Das von uns allen so geliebte „alte Leben“ ist noch in weiter Ferne.

Aber es wird langsam besser. Das Impfen nimmt Fahrt aus und die Inzidenzen sinken. Daher ist ein eingeschränkter und mit Auflagen verbundener Trainingsbetrieb möglich.

Trotz allem laufen unsere Kosten zum Betrieb unserer Anlage weiter. Wir haben aktuell die Zeit genutzt, zum Spiel- und Trainingsbetrieb notwendiges Equitment zu erneuern bzw. neu zu beschaffen.

Durch die große Unterstützung der Gemeinde Britz, durch viele Sponsoren und natürlich durch unsere Mitgliedsbeiträge, halten wir die Organisation am Laufen. Die Anschaffung eines neuen Mannschaftsbusses zum Transport unserer Junioren- und Männermannschaften und ein neuer Rasentraktor seien hier besonders hervorgehoben.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern und Unterstützern für die Treue zu unserem Verein bedanken.

Bleibt alle Gesund und haltet euch Fit.

Ralf Fifielski

Präsident des FSV Fortuna Britz 90 e.V.

 

Abteilungen