IMG 5181

Sehr geehrte Sportkameradinnen, sehr geehrte Sportkameraden, liebe Fans, Förderer und Freunde des FSV Fortuna Britz,

Weihnachten ist das Fest der Familie. Auch unsere Fortuna Familie wird auf ihrer Jahresabschlussfeier am 14.12.2019 das Jahr ausklingen lassen und zünftig feiern.

Am Ende des Jahres schaut man auf das Erreichte und das Kommende. Das vergangene Jahr war geprägt von Veränderungen, die wir alle gemeinsam gut gemeistert haben. Ab dem kommenden Jahr wird der Verein unsere Sportanlage in Selbstverwaltung übernehmen. Dies ist verbunden mit einem großen Vertrauensvorschuss unserer Gemeinde. Ich bin überzeugt, dass wir alle dieses Vertrauen voll gerecht werden.

Im Juni 2020 begehen wir unser dreißigjähriges Jubiläum der Gründung unseres Vereins. Dieses Jubiläum werden wir mit einer großen Party begehen.

Im Namen des Präsidiums möchte ich mich bei allen Trainern, Betreuern, Förderern, Sponsoren und Mitstreitern im Verein recht herzlich für die immer gute Zusammenarbeit bedanken. Ein außerordentliches Dankeschön geht auch an die Gemeindevertreter der Gemeinde Britz für das entgegengebrachte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit sowie die Förderung unseres Vereins.

In diesem Sinne wünsche ich Allen eine frohe  & besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Ralf Fifielski

Präsident des FSV Fortuna Britz 90 e.V.

%MCEPASTEBIN%

 

Abteilungen