14.09.2019 (RFI) Die wahlberechtigten Mitglieder aus allen Abteilungen waren am 14.09.19 zur außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Michael Franz als Präsident und Torsten Lehmann als Vize-Präsident waren von ihren Ämtern aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Nach Rechenschaftsbericht des Präsidenten und Bericht der Kassenprüfer, wurde das alte Präsidium entlastet.

Nach erfolgter Wahl der neuen Präsidiumsmitglieder und der konstituierenden Sitzung des neuen Präsidiums wurden nachfolgende Funktionen benannt:

 


Präsident und kaufmännischer Leiter: Ralf Fifielski
Vizepräsident und verantwortlich für Sponsoring: Marcel Seegebrecht
Schatzmeisterin: Doreen Krumbach
Abt. Ltr. Fußball: Ralf Nass
Abt. Ltr. Popgymnastik: Mandy Schildt
Abt. Ltr. Gymnastik: Kerstin Hübner

In seinem Schlusswort betonte der neue Präsident Ralf Fifielski, der übrigens bereits von 1998 bis 2002 den Verein als Präsident führte, dass die Voraussetzungen für eine gute Vereinsarbeit nicht besser sein könnten. Das Umfeld der Sportanlage ist top, die Nachwuchsmannschaften sind fast voll besetzt.

Jetzt gilt es an den Feinschliff zu gehen. Als kurzfristige Aufgabe steht die Optimierung der Flutlichtanlage und eine gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Britz an. Dazu sind alle Mitglieder aufgerufen ihre Ideen einzubringen.

Bild: von links nach rechts: Ralf Fifielski Präsident, Doreen Krumbach Schatzmeisterin, Marcel Seegebrecht Vizepräsident