16.02.2019 Der erste Tag unseres 2. Winter-Cup's ist geschafft.⚽️💪
Die G-Junioren, E-Junioren und C-Junioren spielten heute im Spielmodus "Jeder gegen Jeden". Die zahlreichen Zuschauer sahen packende Spiele und tolle Tore. Jede Mannschaft konnte ihr Können gegen die anderen 5 Teams in der jeweiligen Altersklasse unter Beweis stellen.

Vielen Dank an alle Kinder, Trainer, Betreuer, Eltern und Mitgereisten für die tolle Leistung und Unterstützung. Natürlich geht der Dank auch an die Organisatoren und Helfer des heutigen Tages sowie an die Schiris! Wir sehen uns Morgen!!!☝️😎

17.02.2019 Auch der zweite Tag des 2. Winter-Cup's von Fortuna Britz war ein voller Erfolg.

Am Sonntagmorgen begannen die F-Junioren, die am Ende Platz 3 belegten. Die Kicker von Schorfheide Joachimsthal konnten sich hauchdünn vor den FSV Lok Eberswalde durchsetzen.
Am Nachmittag starteten dann zu guter Letzt noch die D-Junioren. Hier konnten sich die Britzer ohne Punktverlust den Titel sichern. Ein tolles Turnierwochenende ist zu Ende. Rückblickend sei gesagt, dass man 30 tolle Mannschaften gesehen hat und wunderbare Tore. An dieser Stelle aber noch einmal ein riesen großes Dankeschön an die Schiedsrichter, das gesamte Britzer-Organisationsteam und natürlich an das Britzer BarTeam, ohne denen das Wochenende nie so gut gelaufen wäre.  Ein besonderer Dank geht an Dietmar Ortel, Geschäftsführer von Optic Ortel, der uns auch in diesem Jahr wieder unterstützte. Danke und bis zum nächsten Jahr!💪😎⚽️