Ohne bisher draussen wieder trainiert zu haben, trat unser 2010er Jahrgang gegen die 2009er Finowfurter an. Im Hinspiel mit 1:13 unterlegen, waren die Karten vorab klar verteilt. Die ersten Minuten waren aber richtig super! Die Hausherren erwartungsgemäß mit den deutlich höheren Spielanteilen, aber sie kamen nicht zu gefährlichen Abschlüssen. Zu gut standen, Tom V.  als Keeper mit seinen Vorderleuten Ole und Luca sowie Staubsauger Tom. Vorn sollten Konstantin, Oskar und Johnny für Gefahr sorgen, ohne jedoch das Absichern zu vergessen. Note 1.

Klar fangen wir uns über die Zeit Tore, davon auch ein paar blöde nach fehlerhaften Spielaufbau, aber was soll´s, immer noch besser als den Ball nur rauszubolzen. Kurz vorm Halbzeitpfiff vollendet Oskar einen schönen Konter. Halbzeit 2 wiederum munter rotiert, Keeper getauscht. Jetzt mussten sich die Jungs auf anderen Positionen beweisen, Paul spielt in der Abwehr schörkellos den "klaren" Ball und Niklas gelingen vorn einige Balleroberungen. Tom V. schiesst sogar noch unser zweites Tor! Wir sind trotz der klaren Niederlage zufrieden, wir kommen voran :-). 

Britz F2 mit Konstantin (SF), Tom V., Tom K., Oskar H., Luca P., Ole, Paul, Johnny, Niklas