Am vergangenen Wochenende fand der 25. Hyflexar-Cup in der Finowfurter Sporthalle statt. Die Mannschaft von Britz/Lichterfelde ging mit zwei Mannschaften an den Start. Man durfte auf spannende Spiele und viele Tore hoffen, da das Teilnehmerfeld sehr vielversprechend war, Zum Turnier angetreten waren Freya Marienwerder, Preussen Eberswalde, Finowfurt, OSV Eberswalde und der FSV Bernau sowie unsere beiden Teams. Das erste Spiel bestritten gleich die Gastgeber gegeneinander.

Die F1 hatte hier als älterer Jahrgang die Nase vorn und besiegten die jüngeren F2, welche aber zu keiner Zeit aufgaben. Die folgenden Partien waren für beide Mannschaften der Hausherren durchwachsen. Die Jungs von der zweiten Mannschaft konnten einen Sieg gegen Marienwerder, ein Unentschieden gegen Preussen und einen Sieg gegen Finowfurt einfahren. Nach dem Sieg gegen die F2 verflachte das Spiel der F1 und man musste im nächsten Spiel eine knappe Niederlage gegen Bernau hinnehmen. Anschließend folgte ein knapper Sieg gegen Marienwerder, Unentschieden gegen Preussen und den OSV und am Ende noch mal ein Sieg gegen Finowfurt. Somit erreichten die jungen Wilden von der F2 einen guten 5. und die älteren von der F1 einen guten 2. Platz Auf die Leistungen beider Mannschaften kann man aufbauen und alle Trainer freuen sich auf die kommenden Turniere.

 Ein großer Dank geht an die hervorragende Organisation des SV Lichterfelde.

 Platzierung:  1. FSV Bernau

                      2. Britz/Lichterfelde F1

                       3. Preussen Eberswalde

                       4. OSV

                       5. Britz/Lichterfelde F2

                       6. Freya Marienwerder

                       7. 1.FC Finowfurt

Abteilungen