Am Samstag reiste die F-Jugendmannschaft von Britz nach Wandlitz. Im Gepäck hatte man einen souveränen Sieg aus dem Pokal und eine Menge Selbstvertrauen. Leider war die Anstosszeit für jeden der Gäste eine Belastung, denn Anstoss war schon um 9 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Nicht desto Trotz gingen die Jungs die Sache sehr gut an.

Das Tempo und das Spielgeschehen gingen von uns aus. Kurz vor der Pause belohnten sich dann die Gäste mit der 0 zu 1 Führung. Die erste Halbzeit war aber recht ausgeglichen und ein 2 zu2 wäre auch gerechtfertigt gewesen. Nach der Pause hielten die Britzer das Tempo hoch und gingen auch gleich mit zwei weiteren Toren auf 0 zu 3 in Führung. Kurz vor dem Abfiff konnten dann noch die Gastgeber den Ehrentreffer verbuchen. Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass der Sieg etwas glücklich war, auch wenn man nun mit dem 3. Tabellenplatz die nächste Aufgabe angehen kann. Am kommenden Sonntag, 02.10. um 10 Uhr trifft man dann zu Hause auf Schönow.

 

 

Abteilungen