Trainingszeiten

Mi 16:00 – 17:00 Uhr (Sportplatz Britz)

Interessierte Kinder sind herzlich willkommen!

Trainer: Codrin Airinei
Telefon:


 


 


 

Nachdem unsere G-Junioren das Hinspiel gegen Lok Eberswalde noch knapp mit 2:3 verloren hatten, glückte die Revanche in Britz mit einem großartigen 8:3-Sieg. Ein ganz starker Auftritt der jüngsten Fortunen - auch Dank der lautstarken Unterstützung der anwesenden Eltern und Großeltern. Fortuna spielte mit: Anskar Lobach, Lani Krumbach, Oscar Tews, Michel Aßmann, Henry Nüsse, Timo Kegel, Jacob Gersdorf, Leo Reinhold und Marlon Zemke.

 

Als Saisonabschluß des Spieljahres 2020/2021 unserer G-Junioren findet am Freitag, den 18. Juni 2021 um 18 Uhr, auf dem Sportplatz in Britz ein Freundschaftspiel gegen Lok Eberswalde statt. Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen ihre Kids mit Anfeuerungen zu unterstützen.

Abteilungen