Im ersten Spiel der Saison ging, es für unsere 2. D-Junioren-Mannschaft zur Spielgemeinschaft Finow/Lichterfelde.

Das Spiel begann in der 12. Minute mit einem Tiefschlag für unsere Jungs und der Torhüter musste bereits das erste Mal hinter sich greifen. Der Rest der 1. Halbzeit verlief ereignislos. In Halbzeit zwei starteten dann beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Nachdem die Fortunen mit Toren in der 43, 50 und 51 Minute mit 1:3 in Führung gehen konnt, schlug die SpG Finow/Lichterfelde mit dem Anschlusstreffer in der 53 Minute zurück. Unsere Fortunen ließen sich nicht beirren und machten mit Toren in der 58, 60+1 und 60+2 noch einem ihren Anspruch auf den Sieg deutlich. in der 60+3 Spielminute erzielte die SpG Finow/Lichterfelde das letzte Tor der Partie zum 4:6.

Mit dem Sieg platziert sich die Fortuna auf dem 3. Platz.

 

Abteilungen