Trainingszeiten: MO/MI 16:30 - 18:00 Uhr

Trainer: Ben Schuster Telefon: 0159/01806644

Bereits mit zu wenig Spielern angereist, spielten wir von Anfang an in Unterzahl und der Gegner wusste dies zu nutzen. Mit 6 zu 1 mussten unsere Junioren eine bitte Niederlage einstecken.

Bereits nach 4 Minuten liefen unsere Jungs einem Rückstand hinterher. In der Folge konnte Schwanebeck noch in der ersten Halbzeit auf 3 zu 0 erhöhen. Auch die 2. Halbzeit lief nicht viel besser. Unmittelbar nach Wiederanpfiff zappelte der Ball im Netz und es stand 4 zu 0. Bis zur 52. Minute hatte Schwanebeck das Ergebnis auf 6 zu 0 erhöht.

Ganz kampflos wollten sich unsere Jungs dann doch nicht ergeben und so versenkte Luca das Spielgerät 8 Minuten vor Schluss im Netz der Schwanebecker.

Am Ende zollten Gegner und Zuschauer unseren Jungs, die tapfer bis zum Ende weitergekämpft haben, den verdienten Respekt.

Abteilungen