k2017 MG 9701 3

Trainingszeiten

DI / DO 16:30 - 18:00 Uhr (Sportplatz Britz)

Interessierte Kinder sind immer herzlich willkommen!

Trainer: Manuel Müller Telefon: 0173/6328606

 

(MM Im letzten Vorrundenspiel in dieser Saison war die Fortuna aus Britz zu Gast in Ahrensfelde. Mit der gesamten Mannschaft und den super gezeigten Leistungen in den letzten Spielen, war man guter Dinge und wollte diese Serie nicht abreißen lassen. Britz konnte von Beginn an Druck aufbauen und ihr Spiel gleich aufziehen. So stand es nach einer Minute 0 zu 1 für Fortuna.

(MM) In der Kreisliga Ost trafen die Fortunen auf Blumberg. Von Beginn an versuchten die Britzer das Spiel zu dominieren und konnten auch schnell in Führung gehen. Zur Halbzeit führte man dann mit 0 zu 4. Fortuna versuchte wenig hinten zu zulassen und nach vorne Akzente zu setzen. In der zweiten Hälfte wollte man dann hinten die Null halten.

Vorgezogenes Derby

Da die E1 von Fortuna Britz am kommenden Wochenende beim 41. Werbellinsee-Cup startet, musste es auf heute, den 19.09.2018 verlegt werden. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an den FV Preussen Eberswalde, dass er dies ermöglichte. Es ist immer ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem sich die Schulfreunde gerne messen.

Nächster Sieg zu Hause

Die Britzer E1 Junioren gewinnen erneut auf heimischen Rasen. Nachdem man am vergangenen Mittwoch das Pokalspiel gegen Wandlitz III mit 20 zu 0 gewinnen konnte, hieß es nun am Freitag gegen Wandlitz I zu bestehen. Den Spielern und auch den Trainern war klar, dass es keine leichte Aufgabe werden wird. Die Konzentration und der absolute Wille war den Fortunen schon bei der Ansprache anzumerken.

Britz E1 auswärts beim SV Biesenthal 90

Im dritten Spiel der laufenden Saison  mussten die jungen Kicker von Fortuna Britz nach Biesenthal. Nach einer sehr guten Trainingswoche wollte man hier wieder etwas Zählbares entführen. Die erste Halbzeit war sehr vielversprechend. Mit neuer Aufstellung wollte man etwas ausprobieren. Die Abwehr stand hinten sicher und lies sehr wenige Chancen zu.

(MM) Nach der ersten Niederlage im ersten Spiel wollten die Jungs der E1 von Fortuna Britz zu Hause alles besser machen. Im ersten Spiel vor heimischer Kulisse, wollte man den ersten Sieg für sich verbuchen. Zu Gast waren die Jungs aus Werneuchen.Das Spiel fing super an. Nach 3 Minuten führten die jungen Britzer schon mit 2 zu 0.

(MM) Die E1 von Fortuna Britz war beim Saisonstart zu Gast beim BSV Rot-Weiß Schönow. Aus der vergangenen Saison wusste man, dass es schwer werden würde. Mit neuformierter Mannschaft hatte man eine gute Vorbereitung gemacht und war guter Dinge. Das Spiel ging auch gleich sehr gut los. In den ersten Minuten konnte man durch zwei sehr gute Spielzüge der Mannschaft die ersten beiden Treffer des Tages für sich verbuchen.