k2017 MG 9701 3

Trainingszeiten

DI / DO 16:30 - 18:00 Uhr (Sportplatz Britz)

Interessierte Kinder sind immer herzlich willkommen!

Trainer: Manuel Müller Telefon: 0173/6328606

 

( M.M.) Die E-Junioren von Britz haben zum Training geladen. Diese Einladung nahm die E-Jugend vom FSV Lok Eberswalde gerne an. In einem kleinen Turniermodus wurde dann in der Reki-Halle trainiert. Die Trainer konnten ausprobieren und beobachten. Für die E1 von Lok war es ein letzter Test vor der Landesmeisterschaft, alle Fortunen wünschen für diese Aufgabe viel Erfolg!!

(M.M.) Am vergangenen Wochenende war die E-Juniorenmannschaft von Fortuna Britz in Oderberg zu Gast. Beim Hallenwinter nahmen teil, Gruppe A: Oderberg/Lunow I, Althüttendorf, Bad Freienwalde, Casekow und Joachimsthal.Gruppe B: Oderberg/Lunow II, Angermünde, Lok Eberswalde, Kerkower SC und Fortuna Britz.Im ersten Spiel der Gruppe B kam es gleich zum Derby zwischen den Loki`s und den Fortunen. Das Spiel versprach Hochspannung und Leidenschaft.