Trainingszeiten

MO 16:30 - 17:45 Uhr / DO 16:30 - 18:00 Uhr (Sportplatz Britz)

Interessierte Kinder sind immer sehr herzlich willkommmen!

Trainer: Torsten Lehmann

Telefon: 0151/26951983

Co-Trainer: Christin Hänisch

Telefon: 0152/55314744



(TL) lm Hinspiel noch klar mir 4:0 verloren - waren wir heute so dicht am Punkt dran, Schade. Da heute wir heute ohne die verhinderten Luca P. , Luca S, Niklas und Lukas antreten mussten, hatten wir leider keinen Wechsler - alle mußten durchspielen. Danke an Simon von der F1 fürs Aushelfen. Starkes frühes Tor von Tom! Der Höhepunkt war ein fantastischer diagonaler Doppelpass von Oskar und Johnny in der zweiten Halbzeit, der den Stürmer hinter der Abwehr komplett freispielt. Da freut den Trainer :-)

Erneut sehr gute Leistung unserer 10er! Wir gehen erhobenen Hauptes, gegen faire!! Gegnerschaft vom Platz. Im Hinspiel gab es noch ein 11:1, heute gab es deutlich weniger "Kirschen". Trotz Rotation und Keeperwechsel ist das Ehrentor erneut geglückt, die Chancen für ein zweites waren durchaus auch da. Das "Spielen" haben wir schon besser gesehen, aber alles dem Alter entsprechend.

Ohne bisher draussen wieder trainiert zu haben, trat unser 2010er Jahrgang gegen die 2009er Finowfurter an. Im Hinspiel mit 1:13 unterlegen, waren die Karten vorab klar verteilt. Die ersten Minuten waren aber richtig super! Die Hausherren erwartungsgemäß mit den deutlich höheren Spielanteilen, aber sie kamen nicht zu gefährlichen Abschlüssen. Zu gut standen, Tom V.  als Keeper mit seinen Vorderleuten Ole und Luca sowie Staubsauger Tom. Vorn sollten Konstantin, Oskar und Johnny für Gefahr sorgen, ohne jedoch das Absichern zu vergessen. Note 1.

Trotz des schlechten Wetters haben sich 7 kleine Fortunen gefunden, die unbedingt Fußball spielen wollten - Erneut haben wir die erste Hälfte "verschlafen" - fangen uns 5 Tore, in der zweiten Hälfte sieht es schon viel besser aus, Ansätze für Passspiel und kleine Tricks freuen den Trainer :-). Tolles Tor von Johnny!!

Heute sind wir das erste Mal fast komplett gewesen. Bis auf Kuno waren alle an Bord. Simon hat uns von der F1 zusätzlich verstärkt. Da bei Marienwerder die meiste Gefahr vom Spielführer (Nr. 14) ausgeht, hat das Trainerteam beschlossen im Ergebnissinne, jemanden mitlaufen zu lassen. Diese undankbare Aufgaben haben Konstantin und Niklas super erfüllt. Nur einmal ist er uns in der  ersten Hälfte entschlüpft und nutzte dies gleich zum 0:1. Hier war Simon im Tor chancenlos.

 Schönes Spiel durchaus auf Augenhöhe. Britz ohne Wechsler angereist und mit den G-Junioren Lunis und Luca vervollständigt. In Hälfte 1 fangen wir uns wirklich blöde Dinger und gehen mit 4:0 Rückstand zum Pausentee. In Hälfte 2 gelingt uns deutlich mehr, Ergebins: Zwei schöne Buden! Endstand ist leistungsgerecht und geht auch so in Ordnung. Lasst uns einmal komplett antreten, dann bin ich guter Dinge....

Gegen stark aufspielende Kruger haben unsere Jungs sehr tapfer gekämpft! - Es wird besser, auch ergebnismäßig! Wir kamen doch einige Mal vorm gegnerischen Tor zum Abschluß und unsere "Ordnung" hielt altersgemäß. Einige Jungs fielen heute aus, so dass unsere G-Junioren Lunis und Tom K. mit aushelfen mussten. Sie haben ihre Sache super gemacht.