Unsere 1. D-Jugend empfing am 1. Spieltag die Elf des SV Rot-Weiss Werneuchen an der Weberstraße

Bereits in der 1. Minute konnte die Fortuna in Führung gehen und man war guter Dinge. Mit Toren in der 21. und 39. Spielminute ging es allerdings mit 1:2 in die Pause. Die Halbzeitpause wurde genutzt um neue Energie zu tanken und sich selbst noch eimal Mut zuzusprechen. Die Worte in der Halbzeitpause fanden Gehör und Fortuna konnte das Spiel noch einmal drehen. Mit Toren in der 48. und 50. Minute ging man wieder in Führung. Abermals ließen sich die Gäste asu Werneuchen nicht nieder ringen und schafften in der 56. Minute den Ausgleichstreffer. In der 57. Minute gelang ihnen kurz vor Schluss der Führungs- und Siegtreffer und sie entführten 3 Punkte aus unserem Stadion.

Durch die Niederlage platziert sich unsere Mannschaft zu Saisonbeginn auf dem 5. Platz

Glückwunsch an die Gäste aus Werneuchen.

Abteilungen