(TL) Fotos: Bella, Danke!! Trainer Lehmann durfte heute die Früchte des Trainings von E Trainer-Team Seegebrecht/Müller ernten. Da beide verhindert waren, übernahm er das Coaching.Trotz Niederlage kann man die Jungs nicht genug loben, sehr starker Einsatz! Rückkehrer Henrik hat die Führung auf dem Fuß. Absolut starke Leistung der Abwehrkette Noel / Björn! Noel - Man of the Match.

0:0 zur Halbzeit. Weil Trainer Lehmann immer rotiert, kamen die Jungs auch mal an ungewohnten Positionen zum Einsatz - und lösten die ungewohnten Anforderungen sehr gut. "Torwart" Jamie macht links gehörig Alarm. Unser 09er Simon wird im Tor berühmt geschossen! Alles in allem ist der Sieg der Gastgeber verdient, aber darum geht es nicht, solange alle mit dem Gefühl alles gegeben zu haben und einem Grinsen vom Platz gehen. Wir kommen wieder.... :-)