Trainingszeiten

DI / DO 17:00 - 18:30 Uhr (Sportplatz Britz)

Interessierte Kinder sind immer herzlich willkommen!

 

Trainer: Herr Manuel Müller Telefon: 0173 6328606

Co-Trainer: Herr Marcel Seegebrecht

Im 2. Spiel der Saison konnte sich unsere C2-Junioren den 2. Sieg sichern. Durch einen 2 zu 9 Erfolg gegen den FSV Germendorf wurde die Tabellenführung zurück erobert. Für den FSV Germendorf war es das erste Spiel der Saison. In der ersten Halbzeit taten sich unsere Junioren noch schwer. Oscar schoss uns bereits in der 4. Minute in Führung, allerdings musste unser Keeper keine 2 Minuten später hintersich greifen. In der 18. Minute ging unsere Mannschaft erneut in Führung. Diesmal war es Gunnar.

In der 2. Halbzeit starte unsere Mannschaft deutlich stärker. So baute Nico den Vorsprung bereits 2 Minuten nach Wiederanpfiff auf 3 zu 1 aus. Weitere 2 Minuten später erhöhte Oscar mit seinem 2. Treffer des Tages auf 4 zu 1. In der 49 Minute trug sich auch Maximilian in die Torschützenliste ein, kurz darauf konnte sich Nico erneut durchsetzen und erhöhte auf nunmehr 1 zu 6. Unsere Jungs ließen es dann etwas ruhiger angehen und mussten in der Folge in der 65 Minute das 2 zu 6 hinnehmen.

Das Tor machte unseren Jungs klar das, dass Spiel noch nicht vorbei war und man legte nochmal den Turbo ein. Binnen 5 Minuten stellten unsere Jungs mit 3 Toren u.a. von Oscar und Nico, die damit beide jeweils 3 Mal an diesem Tag erfolgreich waren, klar wer als Sieger vom Platz geht.

 

Abteilungen