Trainingszeiten

DI / DO 17:00 – 19:00 Uhr (Sportplatz Britz)

Interessierte sind immer herzlich willkommmen!

Trainer: Denis Wilkesmann Telefon: 0162/1725102

Co-Trainer: Thomas Hubrecht Telefon: 0152/08562704

 

Am heutigen Tage reisten unsere B-Junioren zum Auswärtsspiel nach Fürstenwalde. Nachdem letzte Woche die Templiner doch eine Nummer zu Groß waren, wollte man diesmal unbedingt etwas zählbares einfahren. Leider wurde dieser Plan bereits nach 2 Minuten über den Haufen geworfen und es stand 1:0 für den Gegner. Jetzt waren die Jungs aufgewacht und erarbeiteten sich Chance um Chance. Elias und Jerome verwerteten davon 2 und so führte Britz mit 2:1. Jedoch machten widerum 2 kleine Fehler die bis dahin eingefahrenen Lorbeeren zu nichte. So stand es 3:2 für den Gegner bevor es zum Pausentee ging.

Diesen nutze Denis Wilkesmann, um nochmal ein paar Dinge anzusprechen und zu verbessern. Die Jungs setzten dieses sehr gut um, und die Fürstenwalder konnten sich bei ihrem Schlussmann bedanken dass es bis zur 78.Minute beim 3:2 blieb. Doch genau 2 Minuten vor Schluss wurde das unermütliche Anrennen der Britzer durch Leo belohnt und er erzielte das hochverdiente 3:3. Kurz danach ertönte der Schlusspfiff. Die Mannschaft und das Trainerteam freute sich sehr über den ersten Punkt und über die gezeigte Leistungssteigerung. Man darf schließlich nicht vergessen, das Britz nur einen sehr kleinen Kader hat und die Gegner oftmal mit einem älteren Jahrgang antreten. Nächste Woche geht es nach Velten, wo vielleicht die ersten 3 Punkte eingefahren werden.

Abteilungen